Über mich 



"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."  -Und ja, von diesem Motto lebt die Fotografie. Sie hält Momente fest, an die man sich immer wieder erinnern möchte. 

Das Fotografieren mit all seinen Möglichkeiten begeistert mich seit vielen Jahren. Am meisten gefällt mir an meiner Arbeit die Abwechslung und die Kreativität. Dabei inspiriere ich mich immer wieder neu. Ich bin jeden Tag aufs Neue glücklich, dieses machen zu dürfen, denn ein gutes Gefühl erweckt Gefühle beim Betrachter!

Mit meiner freundlichen und ruhigen Art versuche ich schnell Kontakt aufzubauen und freue mich auf jede neue Herausforderung in allen Bereichen der Portraitfotografie. 

Im Juni 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fotografin beendet und  im September 2020 mein Studium zur Kommunikationsdesignerin gestartet. 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram