Ihr sagt "Ja" zueinander?


Vorgespräch 

Bei der Hochzeitsfotografie ist mir besonders wichtig, dass man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist. Gerne vereinbaren wir vorher ein Vorgespräch, um alle wichtigen Details und Abläufe festzuhalten. Auch stelle ich euch alle möglichen Shootingpakete vor, sodass ihr ganz individuell die passende Begleitung an dem Tag bekommen könnt. Je nachdem, wo euer Schwerpunkt liegt (z.B. mehr auf den Brautpaaraufnahmen oder mehr auf der Trauung) kann ich individuell auf eure Wünsche eingehen. 


Kennlern- oder Verlobungsshooting

Auch besteht die Möglichkeit, dass wir vor dem eigentlichen großen Hochzeitstag zusätzlich ein Kennlernshooting oder sogar ein Verlobungsshooting vereinbaren. Vor allem bei dem Verlobungsshooting steigt die Anzahl der Paare, die diesen Moment in Bildern festhält, stetig an. 

Ihr habt mit dem Kennlern- oder Verlobungsshooting die Möglichkeit, dass wir uns schon direkt besser kennen lernen und außerdem könnt ihr mit den entstandenen Aufnahmen eure Hochzeitseinladungen personalisieren.  Gerne helfe ich euch bei der Gestaltung der Einladungen!


Hochzeitstag

Vom Getting-Ready über die Trauung bis hin zur Feier halte ich Eure ganz besonderen Momente fest. Natürlich so, dass Ihr mich möglichst wenig bemerkt. Auch darf an so einem besonderen Tag das Brautpaarshooting, aber auch die Aufnahmen mit Freunden und Familie nicht fehlen. 

Bei eurer Hochzeit spielt die Liebe zum Detail für mich eine wichtige Rolle. Deshalb achte ich darauf, die kleinen Dinge, wie eure Eheringe, Schmuck der Braut oder Tischdekoration, gekonnt in Szene zu setzten. Diese kleinen Details verleihen Euren Hochzeitsbildern einen besonderen Charme.



Schreibt mich gerne an. Ich erstelle euch nach euren Vorstellungen und Wünschen ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf euch!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram